, | ,

Haslacher Freitext #9 – Ökologische Zukunft – wo können wir leben?

Kaum ein Tag vergeht, dass nicht im Zentrum der Öffentlichkeit ökologische Fragen stehen – die Frage ob unsere Erde uns noch eine Heimat sein kann.
Auch wir möchten uns mit diesem wichtigen Thema beschäftigen und laden Sie/Euch ein Eure Gedanken und Sorgen in schriftlicher Form vorzutragen, -lesen oder singen.

Offenes Literatur-Podium in Haslach.

Bühne für eigene Texte

5-10 Minuten pro Text (max. 3 Texte)
Bitte testen Sie die Dauer Ihrer Vorlesezeit im Vorfeld.

Jede/r kann sich vorher anmelden, aber auch einfach vorbei kommen und eigene Texte vortragen oder aber auch nur zuhören.

Wer mit uns vorher in Kontakt treten möchte, darf das gerne: post@haslacher-wundertuete.de
Das erleichtert uns die Planung des Abends :O)

Wir dokumentieren Ihre Texte auch gerne auf unserer Seite.