, |

Haslacher Erzählcafé mit Bernd Stephanny

Bernd Stephanny wurde 1952 in Freiburg geboren und lebte bis 1989 in Haslach. Er hat vorwiegend in der Schönbergstraße seine Jugend verbracht und ist in Haslach zur Schule gegangen.

Seine sehr prägenden Erinnerungen an die Gartenstadt und das untere Haslach der frühen 60er und späten 80er führen ihn gegenwärtig wieder zurück  zu den Wurzeln seiner Kindheit, über die er in unserem Erzählcafé berichten wird.

1989 zog er mit seiner französischen Frau und den Kindern nach Kehl am Rhein, da seine Frau in Straßburg eine Firma eröffnete.

Er selbst inzwischen pensioniert, arbeitet ehrenamtlich im kulturellen Bereich des Seniorenbüros Kehl.

Die Veranstaltung wird musikalisch begeleitet durch die Kehler Stubenmusiker:

http://kehler-stubenmusik.npage.de/

In Kooperation mit dem Nachbarschaftswerk e.V. und der Stadtteilbibliothek Haslach